Safety

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Schmersal

08.08.2023 - Jörg Kraus ist neuer Leiter Vertrieb Deutschland bei der Schmersal Gruppe.

Er verantwortet unter anderem die Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie sowie die Optimierung der Vertriebsprozesse. Jörg Kraus hat umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von technischen Komponenten und Investitionsgütern in komplexen Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Metallindustrie, technische Gase und Oberflächentechnik. Sein Know-how umfasst insbesondere den Aufbau und die Leitung lokaler Vertriebs- und Serviceorganisationen in Deutschland, der Schweiz und Polen sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder. Bei Schmersal leitet er nun ein Team engagierter Außendienstmitarbeiter und ist darüber hinaus für Handelsvertreter und externe Dienstleister verantwortlich.

„Als leidenschaftlicher Vertriebler sehe ich es als Herausforderung, das Wachstum in den etablierten Märkten weiter voranzutreiben. Unser Ziel muss es sein, unseren Kunden auch in Zukunft die besten Produkte und den besten Service zu bieten“, so Jörg Kraus.

Kontakt

K.A. Schmersal GmbH & Co.KG

Möddinghofe 30
42279 Wuppertal

+49 202 6474 0
+49 202 6474 100