News

Neuer Head of Marketing bei Geutebrück

13.10.2021 - Ruland Dahnke leitet das Marketing bei dem Video-Security-Spezialisten Geutebrück vom Headquarter in Windhagen aus.

Der 49-Jährige bringt langjährige Erfahrung im internationalen B2B-Marketing mit und kennt die Security-Branche aus seinen beruflichen Stationen unter anderem bei Honeywell. Nun wird er sein umfangreiches Know-how einbringen bei der verstärkten Digitalisierung des Marketings, dem weiteren Ausbau der internationalen Aktivitäten und der engen Einbindung der Partner und Kunden in den Dialog rund um Geutebrück-Lösungen. Das Unternehmen wolle seine Positionierung als Experte für innovative Video-Security-Lösungen weltweit weiter schärfen. Die Softwarelösungen des Unternehmens bieten vielfältige Möglichkeiten, die weit über die klassische physische Sicherheit hinausgehen. Durch die umfangreichen Möglichkeiten der Vernetzung der Videolösungen mit Drittsystemen unterstützt der Hersteller seine Anwender auch bei Vereinfachungen und Effizienzsteigerungen ihrer Wertschöpfungsprozesse und hilft ihnen bei der Optimierung ihrer Customer Journey. Damit wird Sicherheitstechnik für Organisationen vom „Kostenfaktor“ zum Werttreiber mit direktem „Return on Investment“, so Ruland Dahnke.

Kontakt

Geutebrück GmbH

Im Nassen 7-9
53578 Windhagen
Deutschland

Tel: +49 (0) 26 45 /137 - 0