Security

Neue Vorstandsmitglieder im FVSB

25.01.2024 - Im Vorstand des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie e.V. (FVSB) gibt es seit dem 23. Januar 2024 zwei neue Vorstandsmitglieder.

Einstimmig von den Mitgliedern des Vorstandes hinzugewählt wurden Torsten Stolte (46), Geschäftsführer von der dormakaba Deutschland GmbH, sowie Dr. Frank Völker (51), Geschäftsführer von CES C.Ed. Schulte GmbH Zylinderschlossfabrik.

Torsten Stolte löst im Verbandsvorstand den bisherigen Geschäftsführer von dormakaba Deutschland Michael Hensel (60) ab, der neue Aufgaben bei der dormakaba Holding AG übernimmt. Dr. Frank Völker tritt die Nachfolge von Richard Rackl (63) an, der nach fast zehn Jahren Vorstandarbeit aus dem aktiven Arbeitsleben ausscheidet und in den wohlverdienten Ruhestand wechselt.

Der Fachverbandsvorstand besteht somit aus zehn Mitgliedern. Noch offen ist die Nachfolge für den Ende des Jahres 2023 überraschend verstorbenen Julius von Resch, welcher 35 Jahre im Vorstand tätig war. Der Vorstand hat seine Sitzung mit einer Gedenkminute begonnen.

Kontakt

FVSB Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie e.V.

Offerstr. 12
42551 Velbert
Deutschland

+49 2051 95060
+49 2051 950620