10.08.2018
News

Kötter Aviation Security begrüßt 1.000sten Mitarbeiter

Die im Auftrag der Bundespolizei (BPOL) für die Passagierkontrollen am Flughafen Düsseldorf zuständige Kötter Aviation Security setzt ihre Personalverstärkungs-Offensive konsequent fort. Im Rahmen der Ausbildungs- und Rekrutierungsmaßnahmen konnte das Unternehmen mittlerweile 185 neue Luftsicherheitsassistenten im Vergleich zum Vorjahr einstellen. Die Belegschaftsstärke hat damit die Schwelle von 1.000 Luftsicherheitsassistenten erreicht.

Direktor Peter R. Lange und ließ es sich daher nicht nehmen, Konstantinos Goulas persönlich an Bord des Familienunternehmens zu begrüßen. Der 23-Jährige hatte im unternehmenseigenen Aviation-Ausbildungszentrum die Ausbildung zum Luftsicherheitsassistenten erfolgreich absolviert und dann den Anstellungsvertrag als 1.000ster Mitarbeiter erhalten.

 

Kontaktieren

Kötter GmbH & Co. KG
Postfach 130460
45294 Essen

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.