Security

ICT ernennt Thomas Napora zum VP und General Manager EMEA

01.06.2023 - Thomas Napora wurde zum Vice President und General Manager für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt.

Thomas Napora diente in der deutschen Luftwaffe als Soldat und IT-Netzwerkspezialist und war im NATO-Hauptquartier und in nationalen Kommandostellen tätig, bevor er in den privaten Sicherheitssektor wechselte. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Branchen in der EMEA-Region - von staatlichen Einrichtungen und Versorgungsinfrastrukturen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen - und arbeitet mit führenden Herstellern von CCTV, Videomanagementsystemen, Informationsmanagement für physische Sicherheit und Sensortechnologie zusammen. Er ist darauf spezialisiert, seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für komplexe und schwierige Probleme zu bieten.

Auf die Frage, worauf er sich am meisten freut, antwortet Thomas Napora: "Ich lebe und atme Sicherheit und bin stolz darauf, Unternehmen, Institutionen und Menschen zu schützen. Ich freue mich darauf, dem ICT-Team beizutreten und die Entwicklung der EMEA-Region voranzutreiben, um die hervorragenden Sicherheitslösungen von ICT in diesen Märkten zu präsentieren."

Richard Hawker, Chief Revenue Officer, ICT, fügte hinzu: "Mit Thomas Napora an der Spitze ist ICT bereit für ein signifikantes Wachstum in der EMEA-Region."

Kontakt

ICT Integrated Control Technologies

4 John Glenn Ave, Rosedale
0632 Auckland
Neuseeland

+64 9 476 7124