News

Geschäftsführer bei Wagner Fire Safety Consulting in Ruhestand

05.04.2024 - Andreas Erbe, Geschäftsführer der Wagner Fire Safety Consulting, verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt die Position an Cecil von Dungern.

„Es ist für mich an der Zeit, meine Aufgaben bei Wagner nach inzwischen sieben Jahren zu weiterzugeben. Mit Cecil von Dungern haben wir einen Kollegen gewinnen können, der ebenfalls in der Logistikwelt verankert ist und den Weg der Internationalisierung weitergehen wird“, sagt Andreas Erbe. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit habe ihm immer viel Freude bereitet und er sei sicher, dass das Unternehmen diesen Weg erfolgreich weitergehen werde.

Steffen Springer, Geschäftsführer der Wagner Group GmbH, bestätigt dies und bedankt sich bei Andreas Erbe: Die Wagner Fire Safety Consulting werde mit Cecil von Dungern selbstverständlich die kontinuierliche, strategische Zusammenarbeit mit den globalen Kunden und Geschäftspartnern fortsetzen und mit dem Ausbau des Global Account Managements auch die Internationalisierung weiter vorantreiben. Er danke Andreas Erbe sehr für sein Engagement im Unternehmen. Durch seinen Einsatz habe er bedeutende Fortschritte für die Wagner Fire Safety Consulting bewirkt, indem er die Zusammenarbeit mit den Partnern gestärkt und maßgeblich zur positiven Weiterentwicklung des Geschäfts beigetragen habe. Es Sei schön, dass er der Unternehmensgruppe freundschaftlich verbunden bleibe.

Kontakt

*WAGNER Group GmbH

Schleswigstr. 1-5
30853 Langenhagen
Deutschland

+49 511 97383 0
+49 511 97383 140