20.05.2010
News

Evva übernimmt "Security Land"

Evva hat neben Schließsystemen jetzt auch Alarmanlagen im Portfolio

  • Die Alarmanlagen Basic, Prime und Deluxe von EVVA sind im Fachhandel jeweils als kompaktes Grundpaket und mit Erweiterungskomponenten erhältlichDie Alarmanlagen Basic, Prime und Deluxe von EVVA sind im Fachhandel jeweils als kompaktes Grundpaket und mit Erweiterungskomponenten erhältlich
  • Die Alarmanlagen Basic, Prime und Deluxe von EVVA sind im Fachhandel jeweils als kompaktes Grundpaket und mit Erweiterungskomponenten erhältlich
  • EVVA übernimmt Security Land und optimiert seine Vertriebskanäle

Evva sieht sich als einer der führenden Hersteller von Sicherheitstechnik in Europa. Die Produkte des Sicherheitsexperten sind weltweit in Unternehmen aller Branchen sowie in Privathaushalten im Einsatz. Mit der Übernahme des Unternehmens "Security Land" setzt man nun einen weiteren Schritt in der Umsetzung seiner Unternehmensstrategie, als ganzheitlicher Lösungsanbieter im Bereich der Sicherheit aufzutreten.

Security Land wurde 2005 in Österreich gegründet und hat sich im Endkundenbereich als umfassender Anbieter für alle Produkte zum Thema Sicherheit positioniert. Die Marke ist vor allem in Ostösterreich weit bekannt. Security Land hat seine Kompetenzen - sowohl im Einkauf als auch im Verkauf und in der Montage von Sicherheitsprodukten - kontinuierlich ausgebaut.


Evva mit neuem Alarmanlagen-Portfolio

Mit der Übernahme von Security Land wird Evva sein Produktangebot umfassend erweitern. Mit dem neugewonnenen Portfolio der Alarmanlagen ergeben sich nicht nur neue Wettbewerbsvorteile, sondern auch interessante Vertriebsaspekte. Man startet derzeit neue Partnerprogramme für seine Partner im Fachhandelsbereich. Damit optimiert Evva seine Vertriebskanäle und richtet sein Produktportfolio noch zielgruppenspezifischer aus.

Man erweitert das Produktprogramm für seine Partner vorerst in Österreich mit den drei neuen Alarmanlagen Basic, Prime und Deluxe sowie den zahlreichen dazugehörenden Komponenten. Weitere Länder werden folgen. Mit den neuen Alarmanlagen deckt Evva gemeinsam mit dem Fachhandel die Sicherheitsbedürfnisse der Endkunden ganzheitlich ab.


Expansion geht weiter

Nach der Übernahme von Sibersa in der Schweiz und Guard in Tschechien sowie der Gründung der Evva Sicherheitsschlösser GmbH in Velbert, Deutschland, ist nun mit der Übernahme von Security Land ein weiterer wichtiger Schritt getan, damit die Gruppe ihrer eigenen Vision gerecht wird: "Access to security".

 

Kontaktieren

*EVVA Sicherheitstechnik GmbH
Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Germany
Telefon: +49 2151 37 36-0
Telefax: +49 2151 37 36-5635

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.