News

Denios feiert Geschäftsjubiläum

27.06.2012 - Denios feiert Geschäftsjubiläum. Seit nunmehr 20 Jahren produziert und vertreibt Denios erfolgreich Produkte aus den Bereichen Gefahrstofflagerung, Umweltschutz und Arbeitssicherhe...

Denios feiert Geschäftsjubiläum. Seit nunmehr 20 Jahren produziert und vertreibt Denios erfolgreich Produkte aus den Bereichen Gefahrstofflagerung, Umweltschutz und Arbeitssicherheit. Helmut Dennig, Vorstandsvorsitzender und Gründer des Unternehmens, begann im ostwestfälischen Bad Oeynhausen mit den ersten Ölauffangwannen und Gefahrstoffcontainern, als das Thema Umweltschutz in Deutschland noch kaum Beachtung fand.

Seine Kunden nahmen das Angebot dankbar wahr, bot die Denios doch die Produkte und Lösungen, die für die Einhaltung der neuen Gesetzen und Richtlinien notwendig waren. Der 2-Mann-Betrieb wuchs schnell und heute verfügt das Unternehmen über Vertretungen in 11 europäischen Ländern sowie in den USA und beschäftigt fast 600 Mitarbeiter.