News

Carsten Keite wird neuer General Manager von Automatic Systems Deutschland

17.04.2024 - Carsten Keite übernimmt zum 1. April 2024 die Funktion des General Managers der Automatic Systems Deutschland GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Unna. Hierbei wird er in engem Kontakt mit Kunden und Anwendern sowie Projektleitern und Errichtern stehen.

Carsten Keite ist seit fast 30 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig und arbeitete seit seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen für elektronische Sicherheitssysteme. Seine Stationen waren unter anderem die Bosch Sicherheitssysteme GmbH, die TKH Security Solutions und die Geutebrück GmbH. Im Laufe seiner Karriere hat er sich ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Video-, Zutrittskontroll-, Brandmelde-, Einbruchmelde- und Managementsysteme angeeignet. Zuletzt verantwortete Carsten Keite als Head of Sales über vier Jahre den Gesamtvertrieb der Iseo Deutschland GmbH für die Region DACH, einem Unternehmen für die Zutrittskontrolle u.a. von Versorgungsunternehmen. Neben seinem beruflichen Engagement unterstützt Carsten Keite ehrenamtlich als 1. Vorsitzender und Ausbilder die DLRG Ortsgruppe Eslohe, NRW

Kontakt

Automatic Systems Deutschland GmbH

Max-Planck-Straße 7
59423 Unna

+49 2303 553 4040