News

Atlas verlängert Premium-Partnerschaft mit Borussia Dortmund

17.06.2022 - „Wir stehen weiter Seite an Seite“ – das haben sich der Sicherheitsschuh-Hersteller Atlas und Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund versprochen. Die Partnerschaft, die schon seit 2016 besteht, verlängert sich damit um weitere fünf Jahre bis 2027.

Werte wie Echtheit, Zusammenhalt und Tradition sind es, die die beiden Ruhrpott-Originale verbinden. Genau wie der BVB hat Atlas seinen Ursprung und Sitz im Herzen von Dortmund – und das schon seit über einem Jahrhundert.

Dass die Partnerschaft mit dem BVB ein weiteres Mal verlängert werden konnte, sei für das Unternehmen ein echter Grund zum Feiern, man freue sich sehr darüber, so Hendrik Schabsky, CEO von Atlas. Als Dortmunder Traditionsunternehmen finde man nämlich: Wahre Fan-Treue endet nicht bei Schichtbeginn. Deshalb passe der Hersteller von Arbeitsschuhen auch perfekt auf den Fußballplatz. Ganz besonders, seit die „Malocher 09“ im schwarz-gelben BVB-Design erhältlich sind. Als heimatverbundener Verein seien regionale Partnerschaften besonders wichtig und man schätze diese umso mehr, so BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer. Man freue sich, die langjährige Zusammenarbeit fortsetzen und die bisherige Erfolgsgeschichte fortschreiben zu können.

Neben den Lizenz-Produkten bietet die Partnerschaft für Atlas eine Bandbreite weiterer Kommunikationsmöglichkeiten. Als BVB-Premium-Partner generiert der Schuhexperte neue Touchpoints mit den Zielgruppen. Zum Leistungspaket zählen Videobanden-Animationen, Anzeigenwerbung und redaktionelle Einbindungen, außerdem Logodarstellungen auf Partner-Boards in den Stadionumläufen und in den VIP-Bereichen bei allen Heimspielen von Borussia Dortmund. www.atlasschuhe.de

Kontakt

Atlas Schuhfabrik

Frische Luft 159
44319 Dortmund
Deutschland

+49 231 92 42 146
+49 231 9242 266