News

34. Interkey Activ Treffen bei Rottner Security

17.10.2023 - Das 34. Interkey Activ Treffen beim langjährigen Fördermitglied Rottner Security war ein großer Erfolg. Die Organisation des Treffens lag in den Händen von Rottner, angeführt von Geschäftsführer Andras Gruber und Heinz Rottner.

Das Programm begann mit einer herzlichen Begrüßung und setzte sich mit einer Schifffahrt auf dem Attersee fort. Bei strahlendem Sonnenschein und lokaltypischer musikalischer Begleitung während der Schifffahrt konnten die Teilnehmer die Landschaft des Salzburger Lands bewundern. Hier wurden bereits erste Netzwerkgespräche geführt, die sich später beim abendlichen Barbecue am Seeufer vertieften. Der fachliche Austausch kam nicht zu kurz und es entwickelten sich interessante Diskussionen und Fachgespräche zwischen kompetenten Tresorexperten.

Der zweite Tag des Treffens stand ganz im Zeichen fachlicher Erkenntnisse. Neben einem ausführlichen Betriebsrundgang durch die Produktionshallen eröffneten die Fachvorträge des Rottner-Teams den Teilnehmern einen tiefen Einblick in die Philosophie, Strategie und Geschichte dieses langjährigen Fördermitglieds. Zudem konnten sich alle Teilnehmenden von dem breiten und hochwertigen Produktportfolio des österreichischen Familienunternehmens überzeugen. Einige Teilnehmer nutzten im Anschluss die Gelegenheit, die nahe gelegene Stadt Salzburg zu besichtigen.

Das 34. Interkey Activ Treffen bei Rottner Security war nicht nur eine Gelegenheit zur Vernetzung und Unterhaltung, sondern auch eine wertvolle Wissensquelle für alle Teilnehmer, die mit frischen Ideen und Inspirationen nach Hause zurückkehren konnten.