News

Wechsel an der Efaflex-Führungsspitze: Jörg Lehmann ist neuer Geschäftsführer Vertrieb

30.08.2013 - Jörg Lehmann ist seit dem 1. Juli dieses Jahres Geschäftsführer Vertrieb der Efaflex GmbH Co.KG. Bevor er in die Führungsspitze des Unternehmens berufen wurde, war Jörg Lehmann si...

Jörg Lehmann ist seit dem 1. Juli dieses Jahres Geschäftsführer Vertrieb der Efaflex GmbH & Co.KG.

Bevor er in die Führungsspitze des Unternehmens berufen wurde, war Jörg Lehmann sieben Jahre Geschäftsführer der Albany Door Systems GmbH.

Seine neue Tätigkeit kann er auf eine 30-jährige Erfahrung als Konstruktions- und Entwicklungsingenieur sowie in der nationalen als auch internationalen Vertriebsleitung weltweit tätiger Konzerne aufbauen. „Efaflex ist ein überaus erfolgreiches Unternehmen. Das ist eine Herausforderung für mich", sagt Jörg Lehmann.

Für den neuen Mann an der Spitze sind die Menschen, mit denen er arbeitet, das Wichtigste. „Maschinen und Produkte hat ja jedes Unternehmen", erklärt Jörg Lehmann. „Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Menschen erfolgreich sein zu lassen und sie in dem Bereich zu fördern, in dem ihre Stärken liegen. Gutes Rüstzeug für meine Arbeit bringe ich mit."

Christopher Seysen, Gesellschafter und bisheriger Geschäftsführer, hat nach vielen überaus erfolgreichen Jahren in der Geschäftsführung beschlossen, sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen. Er möchte sich in Zukunft als Gesellschafter verstärkt auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren.

 

Kontakt

Efaflex Tor- u. Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG

Fliederstr. 14
84079 Bruckberg
Deutschland

+49 8765 82 126
+49 8765 82 100