News

Videotec verstärkt seinen technischen Kundendienst

21.09.2015 - Videotec hat das Team seines technischen Kundendiensts erweitert und damit die steten Wachstumsziele des Unternehmens bestätigt. Zudem setzt das Unternehmen auf einzigartige Pre-Sa...

Videotec hat das Team seines technischen Kundendiensts erweitert und damit die steten Wachstumsziele des Unternehmens bestätigt. Zudem setzt das Unternehmen auf einzigartige Pre-Sales- und After-Sales-Services seiner enormen Highendproduktauswahl.

Marco Spadiliero wird mit dem jetzigen Team zusammenarbeiten. Er bringt einen großen Erfahrungsschatz mit, den er im Bereich Netzlösungen und -Sicherheit bei bedeutenden Firmen der Bankenbranche sammeln konnte. In der Vergangenheit nahm er stets in derselben Branche die verantwortliche Rolle des IT-Systemadministrators und des Beraters für Security Compliance and Governance ein. Er hat einen Universitätsabschluss in IT-Sicherheit bei Netzwerksystemen.

Enrico Bertani, Verantwortlicher der Kundendienstabteilung, erläutert: „Marco passt perfekt zu uns. Sein Enthusiasmus und seine Dynamik gepaart mit seiner wertvollen Erfahrung beschleunigen seine Eingliederung in die Abteilung. Mit Marco wird unser Team noch stärker und wir können den Kunden noch schneller und konstanter helfen, unsere Produkte noch genauer zu kennen, noch besser anzuwenden und sie in die Systeme zu integrieren. Außerdem werden in Kürze viele neue Hightechprodukte vorgestellt, die unsere Produktpalette erweitern. Hier wird unser Einsatz gefragt, unsere Kunden in die neuen Produkte einzuweisen.“

Kontakt

Videotec SpA

Via Friuli 6
36015 Schio
Italien

+390445 697411
+390445 697414