News

Vanderbilt verstärkt sein Führungsteam in wichtigen Positionen

05.04.2016 - Vanderbilt hat sein globales Führungsteam mit der Ernennung einiger erfahrener Experten aus der Sicherheitsbranche verstärkt. Kim Loy übernimmt die Funktion des Director of Marketi...

Vanderbilt hat sein globales Führungsteam mit der Ernennung einiger erfahrener Experten aus der Sicherheitsbranche verstärkt. Kim Loy übernimmt die Funktion des Director of Marketing, während Eric Widlitz als Vice President of Sales for the Americas ins Unternehmen eintritt. Glen Greer ist vor kurzem als Director of Product Lines zu Vanderbilt gekommen.

Kim Loy
Als neuer Director of Marketing verfügt Kim Loy über mehr als 20 Jahre an Branchen-, Marketing- und Managementerfahrung, die sie sich in einer Reihe von Führungspositionen bei einigen der größten Unternehmen der Sicherheitsindustrie erworben hat. Sie gehörte auch dem Verwaltungsrat der US-amerikanischen Security Industry Association (SIA) an und leitete deren Access Control Industry Group.

Sie wird sowohl Vanderbilt's globalen Marketing- und Lead Generierungs-Prozess überwachen als auch strategische Marketingaktivitäten führen und sich mit der Entwicklung technologischer Partnerschaften befassen, um Vanderbilt's Präsenz auszubauen. Sie ersetzt Andrew Morgan, der Ende des Jahres aus dem Unternehmen ausscheiden wird. Kim Loy wird vom Standort in Dublin, Irland, aus tätig sein.

Eric Widlitz
In seiner Funktion als Vice President of Sales wird Eric Widlitz für das Management des North American Sales Team verantwortlich zeichnen und sich weiterhin auf das Unternehmenswachstum konzentrieren. Darüber hinaus wird er mit bestehenden Channel-Partnern zusammenarbeiten und die Technologie- und Integrationsbeziehungen zu unterversorgten Gebieten ausbauen. Eric verfügt über 20 Jahre Praxiserfahrung, die er in leitenden Funktionen bei einer der größten Branchenunternehmen erworben hat. Er hat an der University of Vermont seinen Abschluss als Bachelor of Science in Mechanical Engineering gemacht.

Glen Greer
Die Verstärkung des Führungsteams erfolgt vor dem Hintergrund der kürzlichen Ernennung von Glen Greer zum Director of Product Lines. Er wird eng mit den Gruppen Intrusion, Zutrittskontrolle und Videoüberwachung des Unternehmens zusammenarbeiten und zukünftige Produktverbesserungen und -entwicklungen vorantreiben. Glen wird ebenfalls von Dublin, Irland, aus tätig sein.

„Angesichts des nachhaltigen Interesses an unserem System-Portfolio und dessen Erweiterung begrüße ich diese strategische Verstärkung des Teams, um das weitere langfristige Wachstum und die technologischen Fortschritte in unseren Zielbranchen zu unterstützen“, meinte Joe Grillo, Managing Director von Vanderbilt.

„Diese Personen wissen, dass außergewöhnlicher Kundendienst, unübertroffener Support und das vielfältige Produktportfolio Vanderbilt zu einem einzigartigen Anbieter auf dem Sicherheitsmarkt macht. Und sie bringen eine reiche Führungs- und Managementerfahrung für ihre jeweiligen Funktionen mit.“