News

SeeTec-Umfrage: Öffentliche Sicherheit in Deutschland

04.11.2016 - In Politik und Medien ist das Thema Öffentliche Sicherheit derzeit ein viel diskutiertes Thema. Aber wie stehen die Deutschen wirklich zu den Themen Sicherheit und Videotechnik?In ...

In Politik und Medien ist das Thema "Öffentliche Sicherheit" derzeit ein viel diskutiertes Thema. Aber wie stehen die Deutschen wirklich zu den Themen Sicherheit und Videotechnik?

In Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstitut YouGov hat SeeTec eine repräsentative Umfrage zum Thema "Öffentliche Sicherheit" durchgeführt. Das Resultat: 68% der Deutschen sind der Auffassung, die Sicherheitslage im öffentlichen Raum habe sich in den letzten Jahren verschlechtert. Gleichzeitig wird der Einsatz von Videotechnik zunehmend akzeptiert: 74% finden den Einsatz von mehr Videotechnik im öffentlichen Raum gut oder eher gut − noch vor wenigen Jahren traf das lediglich für weniger als die Hälfte der Bevölkerung zu. Eine Zunahme der Bedrohungslage spüren die Deutschen insbesondere an Bahn- und U-Bahn-Stationen sowie auf Großveranstaltungen.

SeeTec bietet ein breites Spektrum von Videolösungen, die dazu beitragen, die Welt ein Stück sicherer zu machen, und die dennoch einen maximalen Schutz von Daten und Privatsphäre ermöglichen.

 

Kontakt

*Qognify GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
Deutschland

+49 7251 9290-0
+49 7251 9290-815

*Qognify GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
Deutschland

+49 7251 9290-0
+49 7251 9290-815