News

Sanyo Video Vertrieb AG: Paul André de Jong neues Vorstandsmitglied

09.06.2011 - Mit Wirkung zum 1. Juni 2011 wurde Paul André de Jong als neuer Vorstand für den Bereich "Expansion" bei der Sanyo Video Vertrieb AG berufen. Paul de Jong ist schon viele Jahre in ...

Mit Wirkung zum 1. Juni 2011 wurde Paul André de Jong als neuer Vorstand für den Bereich "Expansion" bei der Sanyo Video Vertrieb AG berufen. Paul de Jong ist schon viele Jahre in der CCTV Branche tätig und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Produktion, Vertrieb & Marketing aus verschiedenen Branchen mit. Er war von 1999 bis 2006 für einen der größten taiwanesischen Hersteller von Sicherheitsprodukten als alleiniger Vorstand der europäischen Niederlassung tätig. 2006 wechselte er als COO zu einem börsennotierten Unternehmen mit dem Schwerpunkt netzwerkbasierter Videoüberwachung sowie Broadcast. Während seiner folgenden Tätigkeit bei dem führenden Hersteller von Megapixel Kameras sammelte er weitere Erfahrungen im Bereich Netzwerkvideo. Zuletzt war er Geschäftsführer bei der Secura Systems GmbH, einen Systemhaus mit Schwerpunkt auf das Lösungsgeschäft im Bereich Netzwerkvideo.

Lars Diestel, Vorstandsvorsitzender der Sanyo Video Vertrieb AG betont: "Wir entwickeln die Marke Santec konsequent weiter. Ich freue mich, dass wir mit Paul de Jong einen international erfahrenen Fachmann aus dem Video Security Bereich für unser Unternehmen gewinnen konnten. Herr de Jong wird der positiven Geschäftsentwicklung bei Sanyo Video Vertrieb sicherlich weitere Impulse geben."

Paul de Jong: "Wir haben viel vor und ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Es ist eine sehr spannende Aufgabe, Sanyo Video Vertrieb als renommiertes Haus mit langer Tradition in der Sicherheitsbranche auch international zu etablieren und die Entwicklung von vertikalen Märkten voran zutrieben."

Neben Paul de Jong wurden gleichzeitig weitere Schlüsselpositionen im Unternehmen im Bereich Service und Support, Produktmanagement und Produktentwicklung in Hinblick auf die Expansion neu besetzt.

Die Sanyo Video Vertrieb AG wird sich zukünftig verstärkt auf das Projektgeschäft, vertikale Märkte und den Export ausrichten und baut sein Portfolio als Hersteller und Distributor von Systemkomponenten im Bereich Videosicherheit aus. Das Unternehmen reagiert damit auf die zunehmende Bedeutung des internationalen Marktes und die zukünftigen Anforderungen an die Video Security Branche.