News

Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft zählt zu den TOP 15 Unternehmen

11.10.2012 - Die Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft zählt laut Lünendonk-Liste "Führende Sicherheitsdienstleister Deutschland 2011" zu den TOP 15 Unternehmen im Land.Zum dritten Mal wurde...

Die Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft zählt laut Lünendonk-Liste "Führende Sicherheitsdienstleister Deutschland 2011" zu den TOP 15 Unternehmen im Land.

Zum dritten Mal wurde die Studie des renommierten Marktforschungsunternehmens Lünendonk am Rande der 20. Security Messe in Essen der Öffentlichkeit vorgestellt. "Die Studie bestätigt unsere erfolgreiche Arbeit. Nachdem wir im Juli vom bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil zum zweiten Mal nach 2010 mit dem Preis Bayerns Best 50 ausgezeichnet wurden, bestätigt die Lünendonk-Studie, dass wir für den Markt der Sicherheitsdienstleister richtig aufgestellt sind", so Gerhard Ameis, Geschäftsführer der Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft.