News

Legic und NXP unterzeichnen Lizenzvertrag

20.10.2010 - Legic Identsystems AG gab bekannt, dass sie die Mifare Technologie von NXP Semiconductors (Nasdaq: NXPI) in ihren Leser-Plattformen unterstützen werden. Mit der Lizenz kann das Unt...

Legic Identsystems AG gab bekannt, dass sie die Mifare Technologie von NXP Semiconductors (Nasdaq: NXPI) in ihren Leser-Plattformen unterstützen werden. Mit der Lizenz kann das Unternehmen nun Mifare kompatible Leserkomponenten und Systeme auf den Markt bringen, welche das gesamte Portfolio von Mifare-basierten Smart Cards einschließlich Mifare Classic, Mifare Plus und Mifare DesFire EV1 unterstützen. Mit dieser Vereinbarung stärkt Legic seine Position als einer der weltweit führenden Hersteller für Multi-Standard Identifikationstechnologie. Benutzer können so die Vorteile der beiden kontaktlosen Technologien kombinieren.

Kontakt

Legic Identsystems AG

Binzackerstrasse 41
8620 Wetzikon
Schweiz

+41 44 933 6464