News

HSM Aktenvernichter Securio P44 Produkt des Jahres

14.02.2012 - Bereits zum 12. Mal veranstaltete der PBS Industrieverband den Wettbewerb „Produkt des Jahres". Am Samstag, 28. Januar 2012, wurden die Preise von Horst-Werner Maier-Hunke, Vorsitz...

Bereits zum 12. Mal veranstaltete der PBS Industrieverband den Wettbewerb „Produkt des Jahres". Am Samstag, 28. Januar 2012, wurden die Preise von Horst-Werner Maier-Hunke, Vorsitzender des PBS Industrieverbandes, Düsseldorf, auf der Messe Paperworld vergeben.

Der Aktenvernichter HSM Securio P44, in der Sicherheitsstufe 5, gewann in der Kategorie „Gewerblicher Bürobedarf".

Der Jury gefiel besonders die enorme Leistungskraft sowie die höchste Qualität in der Ausführung die das Produkt mit sich bringt.

Christine Schmidhuber vom Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V. lobte in ihrer Laudatio den Aktenvernichter mit den Worten: „Ein wahres Powerpaket! Das in seiner reduzierten Optik die durchdachte und auf das Maximum optimierte technische Leistung erst preisgibt, wenn es zum Einsatz kommt. Dann zeigt es sich auch gerne gierig. Es zerkleinert Papier bei kleiner Geräuschkulisse in kleinste Partikel. Wir können es getrost als papier- und datensüchtig bezeichnen und das bei 90% weniger Energieverbrauch als herkömmliche Produkte im Stand-by-Modus."

Die unabhängige Jury setzt sich aus den Bereichen Design, Fachhandel, Fachredaktion und Branchenorganisation zusammen und hatte in diesem Jahr die Qual der Wahl aus 65 eingesandten Produkten von 20 verschiedenen Unternehmen.

 

 

Kontakt

HSM GmbH + Co.KG

Austrasse 1-9
88699 Frickingen

+49 7554 2100 0