News

Genetec integriert neue Tür Controller von Axis Communications

04.10.2018 - Axis Communications und Genetec geben eine gemeinsame Integration von Produkten bekannt. Der Axis A1601 Network Door Controller kann neuerdings in das Security Center Synergis von ...

Axis Communications und Genetec geben eine gemeinsame Integration von Produkten bekannt. Der Axis A1601 Network Door Controller kann neuerdings in das Security Center Synergis von Genetec integriert werden, wodurch die kombinierten Angebote für die physische Zugangskontrolle erweitert werden, um die Anforderungen an das erweiterte Zutrittsmanagement noch besser zu gewährleisten. Darüber hinaus erfüllen sie die Anforderungen von mittleren und großen Unternehmen mit mehreren Standorten.

„Wir bei Axis freuen uns sehr über die nun mögliche Integration unseres neuen Türsteuergeräts Axis A1601 bei Genetec. Dadurch ist es uns möglich, Systemintegratoren, Installateuren und Endkunden weltweit die Leistungsfähigkeit dieses Systems zu präsentieren", sagt Stephanie Hensler, Director of Business Development für Access Control bei Axis Communications.

Der neue Axis A1601 basiert auf POE + und wurde ausschließlich für den Einsatz mit Software von Drittanbietern entwickelt. Dadurch bietet er ein hohes Maß an Rechenleistung, Arbeits- und Datenspeicher und lässt auch große Unternehmenssysteme schnell stabil agieren.

Die neue integrierte Zutrittskontrolllösung von Axis und Genetec ist ab Q4 2018 weltweit über die Vertriebskanäle von Genetec und Axis erhältlich.
 

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269