News

DResearch: Edmund G. Wafek ist Gebietsvertriebsleiter

05.10.2011 - DResearch: Edmund G. Wafek ist Gebietsvertriebsleiter. Edmund G. Wafek ist seit Jahresbeginn Gebietsvertriebsleiter für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz von DResearch. De...

DResearch: Edmund G. Wafek ist Gebietsvertriebsleiter. Edmund G. Wafek ist seit Jahresbeginn Gebietsvertriebsleiter für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz von DResearch. Der gebürtige Wiener betreut seine Kunden von Nürnberg aus. Wafek (53) ist seit zwanzig Jahren in der Video- und Sicherheitstechnik zuhause. Nachdem er sieben Jahre für namhafte deutsche Konzerne im Bereich Prozessleittechnik gearbeitet hatte, kam er 1988 zu Grundig/Plettac Electronics nach Fürth. Dort war er u.a. Exportleiter und zuletzt alleiniger Geschäftsführer der österreichischen Tochtergesellschaft. Bevor er zu DResearch wechselte, arbeitete Wafek für die ASC Telcom.