TBS Touchless Biometric Systems

Produkte dieses Anbieters

Security

TBS: Softwareplattform „Biomanager Enterprise“

TBS Touchless Biometric Systems -

01.06.2023 - „Biomanager Enterprise“ von TBS ist eine Softwareplattform für die Verwaltung biometrischer Daten. Die Plattform bietet eine umfassende Lösung zur Verwaltung...

Security

TBS zum 8. Mal auf der Intersec

TBS Touchless Biometric Systems -

Über 30.000 Besucher kamen zur Intersec nach Dubai. Mehr als 1.300 Aussteller aus 59 Ländern nahmen an der dreitägigen Messe teil. TBS war in diesem Jahr zum achten Mal...

Nachrichten dieses Anbieters

Biometrie: Zwillings-Test mit TBS

26.01.2018 -

Der Schweizer Biometrie-Spezialist TBS Touchless Biometric Systems hatte das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) zu Gast - getestet wurde die TBS-Biometrie-Technologie...

Kontakt

TBS Touchless Biometric Systems

Rietbrunnen 2
8808 Pfaeffikon
Schweiz

+41 55 533 20 00