23.01.2018
News

Volker Wittchow unterstützt SeeTec im Bereich Logistik

  • Volker Wittchow Volker Wittchow

Seit Oktober 2017 unterstützt Volker Wittchow SeeTec bei Ausbau und Weiterentwicklung des Portfolios von Video-Softwareanwendungen für die Logistik. Als Spezialist für bildbasierte Sendungsverfolgungslösungen verfügt er über ein breit gefächertes Fachwissen im Anwendungsbereich Logistik sowie über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Videotechnik.

Wittchow war in seiner beruflichen Laufbahn für verschiedene Videosystemanbieter tätig und verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Technik, Produkt- und Lösungsmarketing und Key Account-Vertrieb. Bei SeeTec gestaltet er nun das internationale Business Development zusammen mit dem neu formierten, schlagkräftigen Logistik-Team. Dieses entwickelt mit maßgeschneiderten Lösungen für unterschiedlichste Logistikprozesse neue Mehrwerte für den modernen Logistiker.

Andreas Beerbaum, Geschäftsführer von SeeTec, zeigt sich zufrieden, einen ausgewiesenen Branchenexperten wie Wittchow gewinnen zu können, und unterstreicht den hohen Stellenwert des Logistikmarkts für das Unternehmen: „Mit unserer Produktlinie SeeTec BVI bieten wir schon heute modernste Videotechnologie für Einsatzbereiche, die weit über klassische Sicherheitstechnik hinausreichen. Unser Ziel ist es, unsere Lösungen weiterzuentwickeln und dadurch zum weltweiten Spezialisten für Video-Systemlösungen in der Logistik zu werden. Durch sein sicheres Gespür für Kundenanforderungen gepaart mit kreativem Erfindergeist und strategischem Denken wird Volker Wittchow hierzu einen wertvollen Beitrag leisten.“

Volker Wittchow ergänzt: „Als etablierter Hersteller von Videomanagement-Software verfügt SeeTec bereits über eine gute Basis im Produkt. Nun gilt es, die vorhandenen Anwendungen noch prozessorientierter zu gestalten, um neue Erfolgspotenziale für SeeTec zu erschließen.“

 

Kontaktieren

SeeTec GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
Germany
Telefon: +49 7251 9290-0
Telefax: +49 7251 9290-815

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.