24.04.2017
News

Stanley Security: Nadine Meier ist neue Regional-Sales-Managerin

  • Nadine Meier, Regional-Sales-Managerin, Stanley SecurityNadine Meier, Regional-Sales-Managerin, Stanley Security

Seit März 2017 ist die 29-jährige Nadine Meier Regional-Sales-Managerin bei Stanley Security und trägt die vertriebliche Verantwortung für den Großraum Berlin (Niederlassungen in Leipzig, Magdeburg und Berlin).

Zu den spannendsten Aufgaben in ihrer neuen Position zählt sie die täglich neue Herausforderung, Kunden zufriedenzustellen. Das bedeutet konkret, immer die beste Lösung für die Probleme des Kunden zu finden und umzusetzen, „auch wenn man dafür mal die eigene ‚Komfortzone‘ verlassen muss“, so Meier. Ebenso stellen für sie zufriedene Mitarbeiter das Fundament eines Unternehmens dar. Die Wertschätzung von Mitarbeitern, die Anerkennung ihrer Leistungen und das Angebot von Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ihr deshalb besonders wichtig. Auch ihre persönliche Weiterbildung ist hier mit eingeschlossen: Ihr besonderes Interesse an Technik, das sie zuvor im Vertrieb und als Büroleiterin unter Beweis stellen konnte, kann sie bei Stanley Security nun noch weiter ausbauen. Fachliches Know-how in der Sicherheitstechnik sowie eine wirtschaftliche Gesamtbetrachtung im Vorfeld eines Projektes sind tagtäglich gefragt.

Kontaktieren

Stanley Security Deutschland Holding GmbH
Kanzlerstraße 8
40472 Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.