News

Mesco Engineering tritt der Safety Alliance bei

11.09.2014 - Mesco Engineering, Entwicklungsdienstleister in den Bereichen der Fabrik- und Prozessautomation, wurde zum 01.09.2014 Mitglied der Safety Alliance.Die Safety Alliance ist eine Vere...

Mesco Engineering, Entwicklungsdienstleister in den Bereichen der Fabrik- und Prozessautomation, wurde zum 01.09.2014 Mitglied der Safety Alliance.
Die Safety Alliance ist eine Vereinigung von Automatisierungsherstellern, Technologie- und Lösungsanbie-tern, Spezialisten und Dienstleistern für die funktionale Sicherheitstechnik. Mesco wird als Dienstleister kundenspezifische sichere Steuerungslösungen und Feldgeräte auf Basis der offenen Technologieplattform der Safety Alliance entwickeln. Mesco-Geschäftsführer Thomas Best: „Die Safety Alliance mit ihren fachkundigen Mitgliedern
bietet uns eine optimale Technologie- und Kommunikationsplattform. Wir können unsere Expertise in der funktionalen Sicherheit im Bereich der Hardware- und Softwareentwicklung einbringen und den Nutzen für unsere Kunden kontinuierlich weiterentwickeln."
Peter Fuchs, Sprecher der Safety Alliance, ergänzt: „Wir freuen uns über den Beitritt von Mesco Engineering als kompetentem und erfahrenem Entwicklungsdienstleister für die funktionale Sicherheitstechnik. Die Mitgliedschaft und Zusammenarbeit mit Mesco hilft uns, sicherheitsgerichtete Lösungen auf Basis unserer offenen Technologieplattform einem noch größeren Anwenderkreis zugänglich zu machen."

Kontakt

MESCO Engineering GmbH

Berner Weg 7
79539 Lörrach

+49 7621 15750