News

Geutebrück: Neuer Area Sales Manager

09.05.2014 - Tarek Schönfelder, 34 Jahre, ist seit kurzem Area Sales Manager bei Geutebrück. Er verantwortet die Vertriebsgebiete Übersee, Frankreich und Spanien. Nach seinem betriebswirtschaf...

Tarek Schönfelder, 34 Jahre, ist seit kurzem Area Sales Manager bei Geutebrück. Er verantwortet die Vertriebsgebiete Übersee, Frankreich und Spanien. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium in Asien und Deutschland war er sieben Jahre selbständig in der Pharmabranche tätig. Insbesondere seine profunde Erfahrung in Aufbau und Pflege internationaler Vertriebsorganisationen und Netzwerke sowie seine persönlichen internationalen Vertriebskenntnisse prädestinieren ihn für seine neuen Aufgaben, so das Unternehmen. Schönfelder wird die lokalen Vertriebsorganisationen aktiv bei der Erschließung neuer Märkte unterstützen. Hierzu gehören auch die Auswahl und der Aufbau neuer Vertriebspartner.