19.12.2017
News

Evva gewinnt den EVA-Award

  • Der EVA-Award für den Evva-Family-Day: Martin Mayrhofer, Ursula Simec, Catarina Wolkenstein und Tanja Traxler nehmen die Urkunde entgegen, Foto ©Thomas TopfDer EVA-Award für den Evva-Family-Day: Martin Mayrhofer, Ursula Simec, Catarina Wolkenstein und Tanja Traxler nehmen die Urkunde entgegen, Foto ©Thomas Topf

Zum ersten Mal wurden in Österreich die besten B2B-Events mit dem EVA-Award, einem Event-Preis für Industrieunternehmen, ausgezeichnet. Unter den glücklichen Gewinnern auch Evva mit dem 2. Platz für den „Family Day 2017“. Der von Evva bereits zum dritten Mal veranstaltete Tag für Kinder, Angehörige und Freunde der Mitarbeiter wurde von der Eigentümerfamilie Ehrlich-Adám ins Leben gerufen. Die Veranstaltung lockte 400 Kinder, Verwandte und Freunde ins Werk des Herstellers von mechanischen und elektronischen Schließsystemen nach Wien-Meidling. Der Preis ist allen Helfern des Family Day gewidmet.

 

Kontaktieren

EVVA Sicherheitstechnik GmbH
Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Germany
Telefon: +49 2151 37 36-0
Telefax: +49 2151 37 36-5635

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.