Keyword: Safe Robotics

Safety

Sicherheitslösung für einen mobil einsetzbaren Schwerlastroboter

22.02.2019 -

Mensch und Roboter rücken in der modernen Produktion noch enger zusammen. Schutzzäune verschwinden und ortsflexible Roboter werden benötigt, um flexible, aber...

Sicherheitslösung von Sick für einen mobil einsetzbaren Schwerlastroboter

19.12.2018 -

Mensch und Roboter rücken in der modernen Produktion noch enger zusammen. Schutzzäune verschwinden und ortsflexible Roboter werden benötigt, um flexible, aber...

Security

Automation in Perfektion: Sichere Roboter und unterbrechungsfreier Maschienenbetrieb

12.08.2014 -

Lösungen von BR machen es möglich: Unter dem Slogan „Perfection in Automation" sorgen sie z.B. für eine gefahrlose Zusammenarbeit zwischen Mensch und Roboter - auch ohne...