News

detectomat erweitert Vertrieb

29.04.2010 - Um der wachsenden Produkt-Nachfrage in Süddeutschland zu entsprechen undServiceleistungen vor Ort zu garantieren, verstärkt Christian Zeller als „AreaSales Manager“ das Vertriebs-T...

Um der wachsenden Produkt-Nachfrage in Süddeutschland zu entsprechen und Serviceleistungen vor Ort zu garantieren, verstärkt Christian Zeller als „Area Sales Manager“ das Vertriebs-Team in Bayern. Zeller ist in der Region sowohl für das Brandmeldesystemgeschäft als auch für Sprachalarmierungsanlagen zuständig und als Trainer aktiv. Als gelernter Elektrotechniker und Baukonstrukteur stellt er seine 25-jährige Erfahrung im vorbeugenden Brandschutz zur Verfügung und unterstützt fachgerecht bei Planung und Projektierung von komplexen Brandmeldesystemen. In enger Zusammenarbeit mit Rainer Kunzelmann (Vertriebsleiter Süd) hat er bereits das Vertriebsgebiet für den Bereich Süd-Ost Deutschland übernommen und steht als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Kontakt

detectomat GmbH

An der Strusbek 5
22926 Ahrensburg
Deutschland

+49 4102 2114639
+49 4102 2114670