News

Verstärkung des Dekom Vertriebsteams

23.04.2021 - Markus Brauner verstärkt das Dekom Video Security & Network Vertriebsteam im Süden Deutschlands.

Er ist schon viele Jahre im Bereich Videotechnik tätig. Anfangs hat er als IT‐Systemelektroniker gearbeitet und war dann mehrere Jahre im Außendienst im Einsatz. Zuletzt hat er als Vertriebsgebietsleiter für ein namhaftes Unternehmen unter anderem Deutschland und Österreich betreut. Markus Brauner begeistere bei Dekom zum Beispiel die langjährige Erfahrung am Markt sowie die positive und innovative Weiterentwicklung. Er hoffe, das Unternehmen mit seiner Erfahrung beim weiteren Ausbau unterstützen zu können, so Markus Brauner.

                                         windays

Kontakt

*Dallmeier Components GmbH

Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Deutschland

+49 40 47 11 213-0
+49 40 47 11 213-33