20.05.2015
News

Uhlmann & Zacher erneut auf der SicherheitsExpo

Uhlmann & Zacher stellt auch in diesem Jahr auf der SicherheitsExpo (Stand B10) in München aus und wartet dort mit einigen Neuheiten aus der Welt der elektronischen Schließsysteme auf.

Ein besonderes Highlight ist der neue elektronische Türdrücker, welcher sich durch sein minimalistisches Edelstahldesign auszeichnet. Die komplette Elektronik, Mechatronik sowie Stromversorgung wurde auf kleinstem Raum im Türdrücker untergebracht. Der Einbau in die Tür kann ohne Spezialwerkzeug und Verkabelung mit nur zwei Schrauben vorgenommen werden. Der neue elektronische Türdrücker, welcher intuitiv bedient werden kann, ist in allen gängigen Transponderarten ab Juli verfügbar. Der Türdrücker lässt sich sowohl online über ein Funknetzwerk als auch offline steuern.
Darüber hinaus zeigt das Unternehmen einen neuen Schließzylinder mit Auswerte-Elektronik im Innenbereich, eine neue Generation seines bewährten Wandlesers sowie eine Lösung, mit der die Anbindung der elektronischen Schließzylinder an eine Einbruchmeldeanlage möglich ist.

Kontaktieren

Uhlmann & Zacher GmbH
Gutenbergstr. 2-4
97297 Waldbüttelbrunn
Germany
Telefon: +49 931 40672 0
Telefax: +49 931 40672 99

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.