01.06.2007
News

Sicherheitstechnik: Branchenmesse "Sicurezza" und "Sicurtech Expo"

Sicherheitstechnik: Branchenmesse "Sicurezza" und "Sicurtech Expo". Ab 2008 finden die Sicurezza (Einbruchschutz, Brandschutz, Intelligence, Terrorismusbekämpfung und Hausleittechnik) und die Sicurtech Expo (Produkte und Systeme für die Unfallverhütung, Sicherheit und Hygiene am Arbeitsplatz sowie für den Brandschutz) auf dem Messegelände Fieramilano in Mailand-Rho vom 25. bis 28. November 2008 statt.

Der neue Messetermin wurde vom Veranstalter Fiera Milano Tech mit der Mehrzahl der Aussteller abgestimmt. Diese Entscheidung, durch die der zunächst mitgeteilte Termin im Februar widerrufen wird, wurde nach einer umfassenden Befragung der Branchenunternehmen festgelegt. Die beiden Messen präsentieren sich also erneut gemeinsam im November 2008 als ein Branchen-Event, der die komplette Sicherheitstechnik abdeckt und damit große Synergieeffekte ermöglicht: Er zieht Besucher an, die hier mit einem One-Stop-Shop das Top-Programm des gesamten Security- und Safety-Sektors vorfinden.

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.