21.01.2019
News

Neuer BHE-Praxis-Ratgeber Brandmeldetechnik

In der 3. Auflage ist der BHE-Praxis-Ratgeber Brandmeldetechnik erschienen. Das handliche Buch bringt dem Leser wesentliche Aspekte der Brandmeldetechnik in einfacher und verständlicher Weise näher. Der Ratgeber enthält u.a. einen fundierten Überblick über den grundsätzlichen Aufbau und die technischen Bestandteile einer Brandmeldeanlage, die relevanten Normen und Richtlinien sowie den Einsatz von Sondermeldern; auch zur Aufschaltung von Brandmeldeanlagen, dem Brandmeldekonzept und vielen weiteren Themen.

Die Neuauflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist z.B. das Thema „Fernzugriff auf Brandmeldeanlagen“. Daneben sind auch normative Änderungen berücksichtigt worden, u.a. die Veröffentlichung der DIN VDE V 0826-2 für Brandwarnanlagen.

Der Ratgeber soll dem Leser wertvolle Hilfestellungen für seine tägliche Arbeit rund um das Thema Brandmeldeanlage geben. Daher findet er darin auch zahlreiche Checklisten und Tipps zur Planung, Installation, Instandhaltung sowie Dokumentation.

Detaillierte Inhaltsangaben und Leseproben finden Interessenten unter www.bhe.de/praxis-ratgeber. Das Buch kann online im BHE-Shop oder direkt beim BHE (info@bhe.de, Tel.: +49 6386 9214-0) bestellt werden.
 

Kontaktieren

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.
Feldstr. 28
66904 Brücken
Germany
Telefon: +49 6386 9214 11
Telefax: +49 6386 9214 99

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.