23.08.2017
News

Evva verstärkt Vertrieb in Deutschland

  • Axel Ossmann, Prokurist und Verkaufsleiter Evva DeutschlandAxel Ossmann, Prokurist und Verkaufsleiter Evva Deutschland
  • Axel Ossmann, Prokurist und Verkaufsleiter Evva Deutschland
  • Gerd Meyer, Prokurist und Key-Account-Manager Süd + Ost Evva Deutschland
  • Klaus Schöneich, Prokurist und Key-Account-Manager Nord + West Evva Deutschland

Evva baut am Standort Deutschland die Vertriebsstruktur für Großprojekte aus. Mit der Bestellung von zwei Key-Account-Managern wurden die organisatorischen und personellen Weichen für weiteres Wachstum gestellt. Gerd Meyer und Klaus Schöneich sind für das Key-Account-Management von Evva Deutschland verantwortlich.

„Ausgehend von unserer führenden Marktposition in Österreich hat sich das Projektvolumen für Schließanlagen in Deutschland in den letzten Jahren sehr erfreulich entwickelt“, so Stefan Ehrlich-Adám, CEO der Evva-Gruppe. Deutschland wird daher als strategischer Wachstumsmarkt weiter forciert. „Große und komplexe Schließanlagen sind seit jeher die Kernkompetenz von Evva, gerade für Unternehmen mit verteilten Standorten“, so Ralf Reiners, Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft Evva Sicherheitstechnik mit Sitz in Krefeld. „Wir sehen in Deutschland besonderes Potential im Bereich der Handelsketten, bei Türindustrie und Systemhäusern, sowie bei Industrie und Konzernen.“

Großkundenbetreuung neu organisiert
Um dieses Potential weiter zu erschließen, hat Evva Deutschland seine Großkundenbetreuung neu organisiert. Axel Ossmann übernahm die Gesamtverkaufsleitung. Gemeinsam mit einem flächendeckenden Netzwerk an Handelspartnern in Deutschland, die den kundennahen Vertrieb sicherstellen, sind beste Beratung und Service garantiert. Damit einher geht ein weiterer Ausbau des Vertriebsteams in Deutschland. Gerd Meyer verantwortet seit Beginn des Jahres die Gebiete Deutschland Süd und Ost. Sein Kollege Klaus Schöneich und er betreuen und entwickeln bestehende und potentielle Großkunden gemeinsam mit Evva-Partnern weiter. Klaus Schöneich übernahm als Key-Account-Manager die Region Nord, West, das Saarland sowie Luxemburg.

„Wir freuen uns, dass wir für diese wichtige Funktion unsere langjährigen und erfolgreich als Verkaufsleiter tätigen Mitarbeiter Gerd Meyer und Klaus Schöneich, gewinnen konnten.

Die Key-Account-Manager werden Großkunden direkt in der Planungsphase betreuen und gemeinsam mit Evva-Partnern die Evva-Gruppe bei ihrem nachhaltigen Wachstum unterstützen“, so Reiners.

 

 

Kontaktieren

EVVA Sicherheitstechnik GmbH
Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Germany
Telefon: +49 2151 37 36-0
Telefax: +49 2151 37 36-5635

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.