Buyers Guide
Hersteller

AirLive (Ovislink Corp.)

Gegründet 1993, die Herstellung von AirLive-Produkte wurde OvisLink Corporation das erste Unternehmen, das Fast-Ethernet-Netzwerkkarte und Switches, wenn IEEE 802.3u-Standard wurde 1996 gegründet einzuführen. OvisLink eingegeben WLAN-Markt im Jahr 2001 mit AirLives innovative und revolutionäre entwickelt drahtlose Lösung Serie und wurde zu einem der größten Wireless-Solution-Providern. Mit jahrzehntelanger erweiterte Erfahrung und Kompetenz im Wireless-Netzwerk, AirLive unterstützt nun auch ihre Kunden mit High-Performance innovative IP-Überwachungssysteme kombinieren mit der überlegenen drahtlosen Know-how für Unified Wireless Networking Überwachungs-Lösungen.

Kontaktieren

AirLive (Ovislink Corp.)
5F, No.96, Min-Chuan Rd., Hsin-Tien Dist.,
231 New Taipei City
Taiwan
Telefon: 886-2-2218-6888

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.