Security

APPSOLUT NEU: Die GIT Messe App Security 2014

Feedback auf die Messe App - Bedienungsanleitung siehe GIT SICHERHEIT Nr. 9, Seite 8

14.07.2014 - "Bitte wieder machen!", "Favoriten auch nach Hallen sortieren...", "Noch mehr Freizeit-Tipps rund um Essen...": Vielen Dank für all das tolle und konstruktive Feedback auf unsere M...

"Bitte wieder machen!", "Favoriten auch nach Hallen sortieren...", "Noch mehr Freizeit-Tipps rund um Essen...": Vielen Dank für all das tolle und konstruktive Feedback auf unsere Messe App! Wir werden es in unsere nächsten digitalen Produkte einfließen lassen.

Auch für die Messe-Nachbereitung ist die App das Instrument der Wahl: Pünktlich zur Messe Security (23.-26. September in Essen) präsentierte der GIT VERLAG eine superpraktische Messe App mit Tipps aus der Redaktion, Themen-Touren und einem 3D-Hallenplan. Klar und einfach gegliedert nach von der GIT Redaktion ausgesuchten Themenschwerpunkten war und ist die GIT Messe App Security 2014 eine sinnvolle Navigation und starkes Arbeitsinstrument für die wichtigste Branchen-Messe der Welt.

App downloaden:


Messe App GIT security im Apple AppStore für iOS (iPad, iPhone)

Messe App GIT security im Google Play Store für Android

Technische Voraussetzungen
Apple: erfordert iOS 7.0 oder neuer
Android: erfordert Android-Version 2.3.3 oder höher

Informationen zur Fachmesse Security - alle Informationen rund um die Messe unter: www.security-essen.de

Auch für die Messenachlese - und noch immer im Apple AppStore und bei Google Play zum kostenfreien Download: Die Messe App GIT security - für iOS und für Android

Wie die App funktioniert, zeigen wir Ihnen in der e-Version von GIT SICHERHEIT Nr. 9 - im elektronischen Blätterkatalog auf Seite 8 (einfach die 8 unten in die Seitenzahlleiste eingeben).

Im Einsatz war die Messe App auf der Security Essen auch täglich bei je zwei persönlich geführten Messerundgängen. Angeboten wurde das von der Deutschen Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit. Die Rundgänge richteten sich an Planer, Errichter und Betreiber - und zeigten Messe-Höhepunkte, neue Produkte und besonders innovative Lösungen. Wir hatten uns zuvor mit DGWZ-Geschäftsführer Eckart Roeder das Programm angesehen - das Konzept überzeugt! Daher hatten wir exklusiv für GIT-SICHERHEIT.de Newsletter-Empfänger eine kostenlose Teilnahme organisiert. Das Kontingent wurde exklusiv vergeben, angemeldete Teilnehmer erhielten zusätzlich zum Rundgang eine Tages-Eintrittskarte zur Messe, ein Messehandbuch mit neutralen Ausstellerprofilen und im Anschluss an die Messe ein zusammenfassendes Informationspaket per Post.

Downloads

Kontakt

Wiley-VCH GmbH & Co. KGaA

Boschstr. 12
69469 Weinheim

+49 6201 606 0
+49 6201 606 328