02.09.2016
News

Panasonic auf der Security Essen 2016

Panasonic stellt auf der Security Essen 2016 seine neuesten Produkte und Technologien vor. Zu finden ist das Unternehmen für intelligente Sicherheitslösungen in Halle 2.0, Stand 2B46.

Panasonic bietet auf der Messe exklusive Standführungen mit Experten an, auf welchen Besucher die neuesten Highlights des Unternehmens entdecken können.

Unter anderem wird die branchenweit robusteste PTZ-Überwachungskamera präsentiert. Diese ist für härteste Bedingungen konzipiert und bietet neben hybrider Bildstabilisation und Active-Sense Technologie auch einen Sphere Schwenk-Neige Mechanismus, welcher einen 360° Rundumblick erlaubt. Diese und noch mehr Produkte sowie Sicherheitssysteme und -Technologien stellt Panasonic den Besuchern auf der Messe vor. (Halle 2.0, Stand 2B46)
 

Kontaktieren

Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
Hagenauer Strasse 43
65203 Wiesbaden
Germany
Security Essen 2016


Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.