News

Neuer Geschäftsführer bei HeiTel Digital Video

17.09.2014 - Robert Guggina ist seit August neuer Geschäftsführer der HeiTel Digital Video GmbH. Er ist im Xtralis Headquarters DACH in Kiel ansässig und wird die Koordination zwischen Vertrieb...

Robert Guggina ist seit August neuer Geschäftsführer der HeiTel Digital Video GmbH. Er ist im Xtralis Headquarters DACH in Kiel ansässig und wird die Koordination zwischen Vertrieb, Produktmanagement, F & E und Operations übernehmen.

Er unterstützt die Xtralis Security- und Brandfrüherkennungs-Vertriebsorganisation in der DACH-Region und kann dort seine umfangreichen Vertriebs- und Management-Erfahrungen für die strategische Planung nutzen.

Guggina verfügt über 30 Jahre an Erfahrung in der Feuer-und Sicherheitsindustrie in der DACH-Region und bringt eine Fülle von Wissen aus Senior Management-Positionen mit, die er in deutschen und internationalen Unternehmen in der Sicherheitsindustrie erlangt hat.

 

 

Kontakt

Xtralis Headquarter DACH

Hamburger Chaussee 339-345
24113 Kiel
Deutschland

+49 431 23284 1
+49 431 23284 400