News

Neuer Director Strategic Alliances bei SeeTec

19.01.2016 - Seit dem 1. Januar 2016 ist Albert Unterberger (53) als Director Strategic Alliances bei SeeTec für den Aufbau und die Pflege strategischer Partnerschaften im europäischen Projektg...

Seit dem 1. Januar 2016 ist Albert Unterberger (53) als Director Strategic Alliances bei SeeTec für den Aufbau und die Pflege strategischer Partnerschaften im europäischen Projektgeschäft sowie für die Entwicklung neuer Vertikalmärkte verantwortlich. Mit ihm konnte SeeTec einen ausgewiesenen Spezialisten gewinnen, der über fast 30 Jahre Branchenerfahrung in den Bereichen Videoanalyse und -management verfügt und der die Entwicklung von IP Video im deutschsprachigen Raum mitgeprägt hat.

Unterberger war zuletzt in leitender Position beim Münchner Analyse- und VMS-Hersteller IPS, einer Business Unit von Securiton, tätig. Als Director Strategic Alliances berichtet er bei SeeTec nun direkt an die Geschäftsleitung.

Andreas Beerbaum, als Geschäftsführer bei der SeeTec unter anderem für die Bereiche Vertrieb und Produktmanagement verantwortlich, zeigt sich hoch erfreut über den Neuzugang: „Um sich im derzeit in der Sicherheitsbranche stattfindenden Konzentrationswettbewerb erfolgreich behaupten zu können, sind Aufbau und Pflege tragfähiger und nachhaltiger Partnerschaften auf technologischer und kommerzieller Ebene von entscheidender Bedeutung. Mit Albert Unterberger konnten wir für diese Aufgabe einen erfahrenen Experten gewinnen, der über den erforderlichen Hintergrund verfügt und zudem in der Branche exzellent vernetzt ist.“

 

Kontakt

Qognify GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
Deutschland

+49 7251 9290-0
+49 7251 9290-815