News

Gunnebo verlegt Deutschlandzentrale nach Garching bei München

13.08.2014 - Umzug bei der Gunnebo Deutschland GmbH: Ab sofort führt der Anbieter für Sicherheitslösungen seine Geschäfte von Garching-Hochbrück aus. In der Zentrale findet auch der deutschland...

Umzug bei der Gunnebo Deutschland GmbH: Ab sofort führt der Anbieter für Sicherheitslösungen seine Geschäfte von Garching-Hochbrück aus. In der Zentrale findet auch der deutschlandweite Service eine neue Heimat. Die Eröffnung eines Showrooms im gleichen Gebäude ist für den Herbst geplant.

Rund 65 Mitarbeitern bietet die neue Umgebung auf insgesamt 4.200 m² eine moderne Arbeitsatmosphäre. Der neue deutsche Unternehmenssitz vereint Büroräume, Lager und Werkstätten unter einem Dach. Von Garching aus steuert Gunnebo nun auch seinen deutschlandweiten Service. „Die bisherigen Bedingungen waren für den Service alles andere als optimal", erklärt Mike Finders, Geschäftsführer von Gunnebo Deutschland. „Der Service war auf mehrere Standorte verteilt. In dem Bürogebäude in Oberschleißheim gab es weder Lagerflächen noch eine richtige Werkstatt. Nun arbeiten alle Kollegen aus Verwaltung und Service in einem Gebäude. Und finden trotzdem optimale Arbeitsbedingungen vor. Dadurch können wir die Serviceleistungen für unsere Kunden weiter optimieren."

 

 

Kontakt

Gunnebo Deutschland GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
85748 Garching bei München
Deutschland

+49 89 24416 3500