16.02.2017
News

Eneo auf der Multibrand-Roadshow Security on Tour

  • Immer vor Ort: Eneo-Business Development Manager Jussi SimonenImmer vor Ort: Eneo-Business Development Manager Jussi Simonen

Eneo, Spezialist für professionelle Videosicherheit, ist mit von der Partie auf der Multibrand-Roadshow der Sicherheitsbranche „SOT – Security on Tour“ in Köln. In insgesamt fünf Städten in Deutschland und der Schweiz bietet die Veranstaltung Sicherheitsverantwortlichen aus Unternehmen, Planern, Integratoren und Errichtern Gelegenheit, sich in persönlichen Gesprächen und im Rahmen von Vorträgen über neue Sicherheitsprodukte und -lösungen renommierter Hersteller zu informieren. Netzwerkvideolösungen und Erweiterungen im Kameraportfolio sind das bestimmende Thema am Eneo-Stand. Neben den Kameras der Premium-Serie (Bullet-Kameras des Typs Candid und Domes vom Typ Callisto), für die ein errichterfreundliches Design und eine große Bandbreite an Videoanalyse-Funktionen charakteristisch ist, werden hier erstmals ausführlich die Serien Economy Plus und Economy vorgestellt.

 

Jussi Simonen, Eneo Business Development Manager: „Die SOT bietet uns und anderen Herstellern eine interessante Plattform, um direkt mit Kunden und Interessenten in den einzelnen Regionen ins Gespräch zu kommen. Außerdem kommt uns der Zeitpunkt der Roadshow sehr gelegen, denn seit der Security im vergangenen Herbst hat sich viel bei eneo getan. Insbesondere möchten wir den Besuchern unser verbessertes Anschlusskonzept für die Bullet-Kameras unserer Flaggschiff-Serie Candid erläutern und die neuen Möglichkeiten der Kamerakonfiguration per Wi-Fi nahebringen. Interessant dürfte auch unser DDNS-Service sein, den wir auf deutschen Servern betreiben und unseren Kunden kostenfrei bereitstellen. Dadurch haben Anwender jederzeit Fernzugriff auf eneo Kameras und Rekorder an jedem beliebigen Standort. Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, neben unseren IP-Produkten die zahlreichen Vorteile unserer Multisignalkameras und –rekorder zu präsentieren. Kurz und gut, wir sind bestens vorbereitet, die Roadshow-Stationen sind gut ausgewählt, das Wetter stimmt auch – jetzt ist das Fachpublikum am Zug. Ich persönlich freue mich darauf, neben dem einen oder anderen Bekannten hoffentlich auch viele neue Gesichter an unserem Stand begrüßen zu dürfen.“

Kontaktieren

eneo
eine eingetragene Marke der VIDEOR E. Hartig GmbH
63322 Roedermark
Germany
Telefon: +49 6074 888 0
Telefax: +49 6074 888 257

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.