01.09.2006
News

Assa Abloy: Stefan Fischbach zum Market Region Manager ernannt

  • Stefan FischbachStefan Fischbach

Assa Abloy: Stefan Fischbach zum Market Region Manager ernannt. Stefan Fischbach ist zum neuen Market Region Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt worden. Er tritt die Nachfolge von Martin Brandt an, der zum 1. Oktober zum Head of Division Asia Pacific und zum Executive Vice President Assa Abloy berufen wurde.

Mit Stefan Fischbach übernimmt ein versierter Kenner der Branche die Position des Market Region Managers DACH. Neben seiner Tätigkeit als Market Region Manager bleibt Stefan Fischbach Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH. „Die Führungsmannschaft des Unternehmens wird künftig mehr Verantwortung übernehmen“, erklärt Fischbach. „Mit einem Team, das im ersten Halbjahr 2006 ein zweistelliges Umsatzwachstum im In- und Ausland generiert hat, blicke ich den neuen Aufgaben sehr zuversichtlich entgegen.“

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.