Generationenwechsel an der Unternehmensspitze bei Hekatron
Petra Riesterer wird Nachfolgerin: Die Altersnachfolge für Peter Ohmberger, Geschäftsführer von Hekatron Brandschutz, steht fest.
Nach fast zwei Jahrzehnten legt Peter Ohmberger (63) die Geschicke des Unternehmens zum Jahresbeginn 2022 in jüngere Hände: Mit Petra Riesterer (45) ist dann erstmals eine Frau an der Spitze des südbadischen Brandschutzspezialisten.
Mit der frühzeitigen Entscheidung stellt das Unternehmen bewusst die Weichen für einen nahtlosen Übergang. Petra Riesterer verbindet eine mehr als zwanzigjährige Geschichte mit dem Sulzburger Unternehmen. Für Hekatron Brandschutz möchte sie in jeder Hinsicht die Brücke in die Zukunft schlagen. Sie freue sich sehr darauf, ihre ganze Energie für den Standort Sulzburg, für dieses besondere Unternehmen und seine Menschen einzusetzen, so Petra Riesterer.
Einen weiteren Generationswechsel gibt es zudem bei der Leitung des Absatzkanals "Errichter" bei Hekatron zu vermelden. Hier übernimmt Heike Hodapp von Dietmar Hog - zum Bericht.


Business Partner
Hekatron Vertriebs GmbHBrühlmatten 9
D-79295 Sulzburg
Deutschland
Meist gelesen

Ejendals stärkt Marktpräsenz in der DACH-Region
Mit der Schaffung zweier neuer Schlüsselpositionen setzt Ejendals ein klares Zeichen für die individuelle Betreuung und den Wissenstransfer in der DACH-Region.

Euchner: Webinare zur Maschinensicherheit
Euchner bietet in seinen 30-minütigen Webinaren einen leicht verständlichen Überblick über alles Wissenswerte von der rechtskonformen Vorgehensweise bei der Herstellung bis zum sicheren Betrieb von Maschinen und Anlagen.

„Florian“ in Dresden: Munk zeigt Steigtechnik und Transportlogistik
Geballtes Know-how und Rettungstechnik, auf die sich Profis zu jeder Zeit verlassen können: Das erwartet die Besucher der „Florian“ am Stand der Munk Rettungstechnik.

Motorola Solutions übernimmt Silvus Technologies
Motorola Solutions hat die Übernahme von Silvus Technologies Holdings Inc. („Silvus“) mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, abgeschlossen.

VDMA: Aufzüge in Deutschland sind sicher
Der aktuelle Anlagensicherheitsreport des TÜV-Verbands bestätigt erneut, was seit Jahren gilt: Aufzüge in Deutschland sind sicher, so der VDMA.









