WD Purple: Speicher für Überwachungssysteme

  • Der WD Purple-Speicher für Überwachungsumgebungen wurde für den Dauerbetrieb in HD-Sicherheitssystemen entwickelt, die bis zu acht Festplattenlaufwerke und 32 Kameras verwenden. Der WD Purple-Speicher für Überwachungsumgebungen wurde für den Dauerbetrieb in HD-Sicherheitssystemen entwickelt, die bis zu acht Festplattenlaufwerke und 32 Kameras verwenden.

Der WD Purple-Speicher für Überwachungsumgebungen wurde für den Dauerbetrieb in HD-Sicherheitssystemen entwickelt, die bis zu acht Festplattenlaufwerke und 32 Kameras verwenden.

Die exklusive AllFrame-Technologie nutzt das ATA-Streaming, um Pixelfehler sowie Videounterbrechungen zu reduzieren, die auftreten, wenn Desktop-Festplattenlaufwerke in Sicherheitssystemen fälschlicherweise als Speicher verwendet werden.

  • Für den Dauerbetrieb in Überwachungssystemen entwickelt
  • AllFrame-Technologie für eine bessere Leistung
  • Unterstützt bis zu 32 HD-Kameras

 

Kontaktieren

Western Digital Deutschland GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 40
85609 Dornach bei München
Telefon: +49 89 922006 50
Telefax: +49 89 922006 49

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.