Abhörsicher telefonieren

BSI-Zulassung für sprachverschlüsselte Kommunikation in Behörden

Ein Anruf genügt – und schon ist entweder ein Spion oder gar die halbe Welt im Besitz von Informationen, die eigentlich streng vertraulich waren. Neben relativ plumpen Methoden der Informations- Erschleichung existieren heute auch technische „Spielzeuge“, die Sicherheitsverantwortlichen den Schlaf rauben können. Allerdings lässt sich auf die Kommunikation per Handy nicht verzichten – auch nicht im behördlichen Umfeld.


Mit „Secuvoice“ von der Firma Secusmart scheint es möglich zu werden, mit modernsten Mobiltelefonen abhörsicher zu telefonieren.

Autor(en)

Kontaktieren

Secusmart GmbH
Heinrichstr. 155
40239 Düsseldorf
Telefon: +49 211 44739 0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.