09.03.2020
Webcast

Wie funktioniert ein Ansaugrauchmelder - und für welche Einsatzbereiche eignet er sich?

Im Video: SecuriRAS ASD von Securiton

  • SecurRAS ASD: 50 Jahre Jubiläum im Jahr 2020SecurRAS ASD: 50 Jahre Jubiläum im Jahr 2020

Die Ansaugrauchmelder von Securiton Deutschland zählen zu den präzisesten und zuverlässigsten Brand-Frühwarnsystemen - im Jahre 1970 wurden sie erfunden.

Die Melderserie SecuriRAS ASD (Aspirating Smoke Detector) punktet mit einer konkurrenzlosen Leistungsfähigkeit: Entwickelt in der Schweiz und hergestellt in Deutschland sind die Melder ausgesprochen zuverlässig und robust. Mit ihrer besonderen Detektionstechnologie erkennen sie entstehende Brände blitzschnell.

Mehr über das Funktionsprinzip und Einsatzbereiche im Video.

Weitere Infos auch unter dem Hashtag #brandpioniere sowie unter dem Tag Securiton.

Kontaktieren

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz, Von-Drais-Str. 33
77855 Achern
Germany
Telefon: +49 7841 6223 0
Telefax: +49 7841 6223 10

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.