it-sa: Europas wichtigste Plattform für IT-Security

05.09.2018 - Die it-sa 2018 öffnet bald ihre Tore. Um uns ein bisschen einzustimmen, hat es sich die GIT SICHERHEIT Redaktion mit Chips und Cola auf der Couch gemütlich gemacht und noch mal ges...

Die it-sa 2018 öffnet bald ihre Tore. Um uns ein bisschen einzustimmen, hat es sich die GIT SICHERHEIT Redaktion mit Chips und Cola auf der Couch gemütlich gemacht und noch mal geschaut, wie die Messe im letzten Jahr so verlief. Schauen Sie mit - zum Beispiel diese kleine Retrospektive im Video.

Mit Rekorden auf ganzer Linie schloss am 12. Oktober 2017 die größte it-sa (www.it-sa.de), die es bisher gab. 630 Aussteller freuten sich über 12.780 Fachbesucher und damit über 25% mehr als 2016. In erstmals drei Hallen konnten Cyber-Sicherheitsexperten auf Europas wichtigster Plattform in Sachen IT-Sicherheit ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen. Mit diesen neuen Bestmarken hat die it-sa wieder einmal gezeigt: Sie ist eine der weltweit bedeutendsten Fachmessen zur IT-Sicherheit und die führende Veranstaltung in Europa.