19.10.2012
Webcast

Advancis zeigt WinGuard auf der Security in Essen

SECHS INTERAKTIVE LEITSTÄNDE
Mit sechs interaktiven Leitständen zur Darstellung unterschiedlicher praxisnaher Leitstellen-Situationen und mit vier leistungsfähigen Partnern präsentierte sich Advancis dieses Jahr wieder auf der Security.

ÜBER 1.000 FACHBESUCHER
Mit insgesamt über 1.000 Fachbesuchern am Stand 407 in Halle 1 wurde ein neuer Advancis-Besucherrekord aufgestellt. Nicht nur an den Leitständen und Beratungstischen herrschte stets sehr großer Andrang: Die guten Aussichten lockten auch viele Besucher ins Obergeschoss des Standes, wo man sich in ruhiger Atmosphäre ausgezeichnet über die Vorteile von WinGuard austauschen konnte.

PSIM+ UND GEO-INFORMATION
Insbesondere die Themen „PSIM+" sowie Geo-Information und die diesbezüglichen Innovationen in WinGuard erregten viel Aufmerksamkeit bei Interessenten, Nutzern und Partnern. WinGuard konnte erneut seine führende Position als universelle Plattform für Unternehmenssicherheit stärken.

HERSTELLERNEUTRALITÄT
In zahlreichen Gesprächen wurde deutlich, dass das einheitliche, übergreifende und neutrale Sicherheitsmanagement einen hohen Stellenwert für die Sicherheitsverantwortlichen in den Unternehmen hat. Ebenso zeigte sich, dass bei übergeordneten Systemen wie WinGuard die Offenheit der Schnittstellen, Herstellerneutralität und gleichzeitig Flexibilität entscheidend sind.

WINGUARD-PARTNERKONZEPT
Darüber hinaus wurde klar, dass eine verlässliche Markt- und Preispolitik auf Basis des von Advancis geprägten Partnerkonzeptes elementare Entscheidungs- und Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Sicherheitsmanage-mentsystemen sind. Durch die kontinuierliche Festigung der Partnerschaften hat sich Advancis in diesem Bereich bei Nutzern und Herstellern seit nunmehr über 15 Jahren einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.
Nicht umsonst ist WinGuard unter den Top 5-Anbietern von PSIM (Quelle: IMS Research PSIM Market Shares 2010).

 

Kontaktieren

Advancis Software & Services GmbH
Monzastr. 1
63225 Langen
Telefon: +49 6103 80735 0
Telefax: +49 6103 80735 11

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.