Partner Day zeigt Sicherheitstrends auf

  • Jason Zhao, Dahua Vice President bei der EröffnungsredeJason Zhao, Dahua Vice President bei der Eröffnungsrede
  • Jason Zhao, Dahua Vice President bei der Eröffnungsrede
  • 500 Teilnehmer nutzten den Dahua Technology Partner Day in Madrid

Unter dem Thema „Gemeinsam intelligente Lösungen kreieren“ haben Dahua und seine strategischen Technologiepartner bei einem Partnertag in Madrid weltweite Sicherheitstrends präsentiert und diskutiert. Die Veranstaltung zählte ungefähr 500 Teilnehmer, darunter System­integratoren, Endbenutzer und ­Vertreter einiger führender Unternehmen in der Sicherheitsbranche.

Dahua brachte beim Dahua Technology Partner Day im Estadio Wanda Metropolitano in Mdrid strategische Technologiepartner des Unternehmens zusammen, die ihre Expertise und ihr Know-how in der Entwicklung intelligenter End-to-End-Lösungen teilten. Nachmittags präsentierte die Veranstaltung ein umfassendes Konferenzprogramm, das die Schlüsselfunktionen von Innovation und Zusammenarbeit in der Entwicklung von Sicherheitslösungen für verschiedene vertikale Märkte hervorhob. Die Konferenz startete mit einer Eröffnungsrede von Herrn Jason Zhao, Dahua VP und General Manager of Overseas Business, der alle Verbraucher und Partner bei der Veranstaltung willkommen hieß und ihnen für ihre langjährige Unterstützung dankte. „Offenheit ist eine wesentliche Strategie von Dahua Technology. In diesem sich rasch ändernden intelligenten IoT-Zeitalter bringen Herausforderungen immer auch Chancen mit sich. Lassen Sie uns Offenheit und Partnerschaft ergreifen und gemeinsam intelligente Lösungen erschaffen“, sagte er.

Partner demonstrieren Expertise
Darüber hinaus teilten auch die verschiedenen Partner von Dahua Technology – Milestone, Axxonsoft, Qognify, Intel, Seagate, Advancis und Ivideon – ihre Expertise während der Veranstaltung. Ihre Vorträge hoben ihre aktuellsten Sicherheitslösungen und die Möglichkeiten integrierter Lösungen hervor. An ihrer Seite stand Hauptredner der Veranstaltung, Herr Xingming Zhang, Dahua VP und General Manager of R&D Center. Herr Zhang präsentierte Veränderungen der technischen Anwendung der Sicherheitsbranche im KI-Zeitalter und demonstrierte Dahuas Plan zur Entwicklung KI-gestützter Produkte, unter anderem durch Einführung einer Ökosystemplattform zur Kooperation, um zur Stärkung verschiedener vertikaler Industrien intelligente Lösungen gemeinsam mit Partnern zu erschaffen.

Zusätzlich bot der Dahua Technology Partner Day Ausstellungsflächen, auf denen integrierte Lösungen demonstriert wurden.

Die Veranstaltung endete mit einem Gala-Dinner. Insgesamt diente der Dahua Technology Partner Day, der mit etwa 500 Teilnehmern sehr gut besucht war, als offene Plattform, auf der führende Akteure der Branche, Systemintegratoren und Endverbraucher die Möglichkeit hatten, miteinander zu interagieren und Wissen über innovativste Sicherheitslösungen, neue Trends und aktuelle Herausforderungen dieses wachsenden Sektors aus erster Hand zu erhalten

Kontaktieren

Dahua Technology GmbH
Monschauer Strasse 12
40549 Düsseldorf, NRW
Telefon: +49 211 2054 4120

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.