IM Physical Security Experience Days 2015

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Veranstaltung“, so Klaus Donath 2014, Senior Director Value Business bei Ingram Micro. „Neben den umfassenden Produktinformationen profitierten die Teilnehmer auch durch neu geknüpfte Kontakte. Viele Reseller, für die das Thema Physical Security noch Neuland war, waren zudem beeindruckt von den zahlreichen Funktionen der Überwachungssoftware und von der einfachen Umsetzung einer Videoüberwachungslösung.“

Groß war der Andrang bei den ersten Experience Days von Ingram Micro im letzten Jahr: In vier Städten präsentierte das Physical Security Team den Resellern eine Auswahl an Herstellern aus dem Bereich der Videoüberwachung. Ziel der Veranstaltung war es, den Fachhändlern die moderne Videoüberwachungstechnik näher zu bringen und Produkte und Lösungen in der Anwendung zu zeigen. Die Nachfrage war enorm, mit gut neunzig Teilnehmern waren alle vier Events ausgebucht. Vor Ort waren verschiedene renommierte Hersteller aus den Bereichen Videoüberwachungskamera, Software und Storage.

An diesen Erfolg will das Physical Security Team nun anknüpfen. Gleich sechs Veranstaltungen sind im Herbst geplant. Auf der einzigartigen Veranstaltung werden Ihnen Hersteller aus den Bereichen Videoüberwachung, -management und Storage, sowie USV Technologie präsentiert. Mit von der Partie sind die Hersteller Axis, Buffalo, Canon, Emerson, IVS, Milestone, NetApp, NETAVIS, Promise, QNAP, sowie Western Digital.
Das Motto: Videoüberwachung live erleben.

Praxisnahme Anwendungsbeispiele
Besonderes Highlight der Events werden die beiden Live-Vorführungen sein! Um den Resellern praxisnahe Anwendungsbeispiele zu liefern, wurde der Bereich Retail zum Thema gemacht. Vormittags wird eine kleinere Lösung anhand des Szenarios „Coffee-Shop“ veranschaulicht. Am Nachmittag folgt dann eine komplexere Lösung, die sich am Beispiel „Supermarkt“ orientiert.

Abschließend werden die Reseller durch den sachverständigen Anwalt Dr.

Dieckert über das wichtige Thema Datenschutz aufgeklärt.
Die Veranstaltung zielt auf Interessenten im Bereich der einfachen Video-Lösungssysteme ab, die sich auf Anregungen, Erfahrungen und Neuerungen freuen. Auch Neueinsteigern wird ein einfacher Einstieg in das Thema Netzwerk-Video, Storage und USV geboten.

Das Physical Security Team freut sich über Ihr Interesse und Ihre Anmeldung.

Termine
Düsseldorf     27.08.2015
Berlin         01.09.2015
Hamburg     03.09.2015
Stuttgart     15.09.2015
Nürnberg     17.09.2015
Ismaning     22.09.2015
 

Kontaktieren

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
85609 Dornach bei München
Germany
Telefon: +49 89 4208 1877
Telefax: +49 89 2080 83044

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.